Regio­nal­grup­pen

Regio­nal­grup­pe München

Grup­pen­tref­fen

Wir tref­fen uns jeden 2. Diens­tag im Monat von 18:15 bis 20:00 Uhr im Grup­pen­raum G1 (im Dach­ge­schoss) des Selbst­hil­fe­zen­trums (SHZ) Mün­chen, West­end­str. 68, 80339 Mün­chen. So kommt man in das SHZ.

Bei unse­ren Tref­fen geht es um fol­gen­de Themen:

  • Arzt­su­che, Arzt­wahl, Vor­be­rei­tung des Arzt­be­suchs, Erfah­run­gen mit Ärzten
  • Erfah­run­gen mit The­ra­pien und Hilfsmitteln
  • Kos­ten­über­nah­me durch die Kran­ken­kas­sen für Dia­gno­se und Behandlung
  • Per­sön­li­che Bewäl­ti­gung unse­res Problems
  • Erfüll­te und sexu­ell befrie­di­gen­de Partnerschaft

Betrof­fe­ne Män­ner sind herz­lich ein­ge­la­den! Die Teil­nah­me ist kos­ten­los und mit kei­ner­lei Ver­pflich­tung ver­bun­den. Ursa­che der Erek­ti­ons­stö­rung, Alter und sexu­el­le Ori­en­tie­rung spie­len für die Teil­nah­me kei­ne Rolle.

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du wirk­lich zu einem Grup­pen­tref­fen kom­men willst, dann ruf uns doch ein­fach ein­mal an. Wir erzäh­len Dir ger­ne mehr über unse­re Gruppe.

Regio­nal­grup­pe Hannover
In Han­no­ver fin­den die Grup­pen­tref­fen an jedem 2. Mon­tag im Monat von 18:30 bis 20:30 Uhr im Frei­zeit­heim Rick­lin­gen, Rick­lin­ger Stadt­weg 1, 30459 Han­no­ver statt. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es über die Kontakt‑, Infor­ma­ti­ons- und Bera­tungs­stel­le im Selbst­hil­fe­be­reich (KIBIS) Han­no­ver (Tel.: 0511 66 65 67) und die E‑Mailadresse erektile.dysfunktion-hannover@web.de.