Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

Erektionsstörung: Ursachen, Behandlung, Kosten, Erfahrungen - von Betroffenen

Sie befinden sich hier:

Startseite > Über uns (Impressum) > Aktivitäten 2005

Aktivitäten 2005

  Gruppentreffen in München

In diesem Jahr kommen deutlich mehr Männer zu unseren Treffen, wir hatten schon bis zu 20 Teilnehmer.

  Überarbeitung und Erweiterung unserer Internet-Seiten

Zugriffe auf unsere Internet-Seiten pro Woche im Jahr 2005

Das Schaubild zeigt die Anzahl der Zugriffe auf unsere Seiten pro Woche in diesem Jahr (vom 3. Januar 2005 bis einschließlich 01. Januar 2006). In diesem Jahr wurden pro Woche durchschnittlich rund 17.000 Zugriffe registriert, das entspricht 73.000 Zugriffen pro Monat. Im gesamten Jahr 2005 hatten wir rund 900.000 Seitenzugriffe.

In diesem Jahr haben wir folgende Seiten erstellt oder grundlegend überarbeitet:

Nachdem wir im April 2005 für unsere Internetseiten das Qualitätslogo der Health on the Net Foundation (HON) erhalten haben, wurde uns jetzt nach umfangreicher Prüfung auch das Logo des Aktionsforums Gesundheitsinformationssystem (afgis) verliehen. Lesen Sie mehr dazu in unserer Pressemitteilung vom 26. 8. 2005.

  Korrespondenz mit Betroffenen per E-Mail

Mails 2005 pro Monat

Im Jahr 2005 bekamen wir insgesamt 700 Mails von 368 betroffenen Männern und Frauen.

  Telefongespräche mit Betroffenen

Schaubild: Anrufe 2005 pro Monat

Um noch besser erreichbar zu sein, bieten wir seit März 2005 zwei Telefonnummern an, eine im Raum München und eine in Berlin. Die aktuellen Nummern stehen auf unserer Seite Kontaktmöglichkeiten.

Im Jahr 2005 bekamen wir insgesamt 367 Anrufe von betroffenen Männern und Frauen.

  Vorträge in Selbsthilfegruppen

  Beiträge in Presse, Rundfunk, Fernsehen

 Mitwirkung bei Veranstaltungen

Letzte Änderung: 22. Juni 2008